Neue Beregnungsanlage beim FC läuft einwandfrei

Der zweite epcan-Hauptplatz des FC Vreden hinterm Ölbach wurde in den letzten zwei Monaten mit einer neuen Beregnungsanlage ausgestattet. „Die beteiligten Firmen Westphal aus Münster-Handorf und ELETEC aus Vreden haben hier zügig und super zusammengearbeitet“, berichtigte anlässlich der Schlussabnahme der FC-Vorsitzende Bernhard Tenhumberg. Die Platzwarte, die sich bei der Umsetzung des Projektes auf weitere 11…

Details

Erfolgreicher Ferienspaß beim FC Vreden

Am letzten Wochende fand in Zusammenarbeit mit der Stadt Vreden, der Ferienpass statt. Unter den Motto “Schnupper Fußball WM” hatten sich viele Kinder bis 10 Jahren angemeldet. Es wurde ein Einblick in den Trainingsalltag gegeben und viel Fußballerische Kompetenz von unseren Trainern, mit Spiel und Witz weitergegeben. Den Spaß den die Kinder hatten ist auf…

Details

Open-Air-Gottesdienst beim FC Vreden

Nach Absprache mit Vertretern der Katholischen Kirche St. Georg soll bei gutem Wetter am Sonntag, 28. Juni 2020 ein Gottesdienst auf dem Hauptplatz der epcan-Arena des FC Vreden 52 e.V. stattfinden. „Aufgrund der Abstandsregelungen in der Coronakrise muss auch für einen Gottesdienst genügend Platz zur Verfügung stehen. Daher ist es für uns eine Ehre und…

Details

Wieder weiter, neue Runde!

Wichtig : Die Seite Soccerwatch.tv Liken, Beitrag Liken und den Beitrag kommentieren. Ansonsten ist die Stimme nicht mehr gültig. Soccerwatch.TV-Golden-Goal-Turnier – Achtelfinale, Donnerstag, 04.JuniSTIMMT AB! Welches Tor setzt sich durch?BSV… Gepostet von soccerwatch.tv am Donnerstag, 4. Juni 2020  

Details

Runde 3 bei Soccerwatch

Weiter in die 3.Runde ist das Tor von Tim Hallek. Stimmt weiter für sein wunderbares Tor auf den unten abgebildeten Link ab. Soccerwatch.TV-Golden-Goal-Turnier – 3. Runde, Mittwoch, 20. Mai:STIMMT AB! Welche zwei Tore setzen sich durch?SV… Gepostet von soccerwatch.tv am Mittwoch, 20. Mai 2020

Details