Wiederwahlen und neue Gesichter beim FC Vreden 52

Viele Vorstandsmitglieder beim FC Vreden konnten bei der Mitgliederversammlung des FC Vreden in ihren Ämtern bestätigt und auch einige neue Gesichter konnten im Vorstand begrüßt werden. So scheidet Hubert Liesbrock nach jahrzehntelanger Tätigkeit im Vorstand des FC Vreden und zuletzt als zweiter Vorsitzender aus seinem Amt aus. Der 1. Vorsitzende des FC Vreden Bernhard Tenhumberg…

Details

Ziptops für die E2 des FC Vreden

Die E2 des FC Vreden bedankt sich sehr herzlich bei Andreas Nünning vom Sportpark Vreden sowie bei Sport Niehuis für die großzügige Spende! Ohne solches Engagement wäre eine vernünftige Jugendarbeit im Verein nur schwer möglich. Die Nachwuchskicker der E2 konnten die neuen Ziptop-Shirts bereits ein paar Mal zum Training und zu Spielen tragen, unter anderem…

Details

Die Gewinner der Weihnachtsverlosung 2023 sind gezogen.

Am Sonntag, den 10.12.2023, wurden im Rahmen der Jugendnikolausfeier des FC Vreden 52 die Gewinner der diesjährigen Weihnachtsverlosung gezogen. Allen 253 Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Die Jugendabteilung des FC Vreden 52 bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren sowie Käufern der Lose! Das eingenommene Geld wird vielfältig im Bereich der Jugendarbeit genutzt und benötigt, um auch im…

Details

Weihnachtsverlosung 2023

Es ist bald wieder soweit. Auch in diesem Jahr gibt es die Weihnachtsverlosung beim FC Vreden! Die Lose sind ab dem 10.11.23 an den üblichen Stellen zu erwerben. Die Verlosung findet im Rahmen der Kinder- und Jugendweihnachtsfeier am 10.12.23 in der epcan Arena statt. Eine Preisliste ist hier schon mal einzusehen, mit interessanten Preisen die…

Details

FC Vreden – Spvgg Vreden

Nach 14 Jahren ist es endlich mal wieder soweit! Der FC Vreden und der Nachbar von der Spvgg Vreden treten in einem Pflichtspiel gegeneinander an! Am Donnerstag den 24.08.23 um 18:30 treffen die beiden Mannschaften in der Epcan Arena aufeinander. Gespielt wird die 2. Runde des Kreispokals. Für alle Vredener Fußballfans ist es ein Muss…

Details

Erfolgreicher Ferienspaß beim FC Vreden

Am letzten Wochenende fand in Zusammenarbeit mit der Stadt Vreden, wieder der Ferienpass statt. Unter den Motto „Schnupper Fußball WM“ hatten sich mit einem Rekord von 34 Kinder bis 10 Jahren, angemeldet. Es wurde ein Einblick in den Trainingsalltag gegeben und viel Fußballerische Kompetenz von unseren Trainern, mit Spiel und Witz weitergegeben. Den Spaß den…

Details